24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Der Herr ist mein Hirte,

mir wird nichts mangeln.

Ps. 23,1

Friedhelm von Staa
Herta Frank und Michi Niklas Tobias und Janina mit Mia

Art der Trauerfeier


Wo: Kath. Friedhof Essen-Borbeck Hülsmannstraße Art der Trauerfeier: Erdbestattung

Ich würde gerne


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kondolenzen


  • white
    weiße Rose Herta,Frank & Michi
  • candle
    Kerze Yvonne, Andy und Benny Wuppertal
  • candle
    Kerze Michael Simon
  • candle
    Kerze Marie
  • candle
    Kerze Tobias, janina, Mia
  • candle
    Kerze Tobias
  • candle
    Kerze Anna&Männer
  • candle
    Kerze Günter Kraushaar und Familie
  • candle
    Kerze Anke Gerard-Hälker
  • candle
    Kerze Ute und Werner Spee
  • candle
    Kerze Simone Hellermann
  • candle
    Kerze Doris Klaus und Marco
  • candle
    Kerze Bianca Ebbes
  • candle
    Kerze Herta

Erinnerungen


  • Lieber Opa wir vermissen Dich sehr aber so wie man Dich Kannte, würdest Du jetzt sagen so ist das Leben. Und so wie du warst willst du das es allen um dich herum gut geht. Ich könnte jetzt so viel schreiben aber dafür ist kein Platz werde immer an die Fahrradtouren denken die wir am Kanal entlang gemacht haben danach waren wir eis essen den Blödsinn den du immer gemacht hast das werkeln im Keller die unzähligen Ausflüge und Reisen die wir zusammen erlebt haben das wird immer in erinnerung bleiben wie auch im Herzen mach es gut Opa hoffe dir geht es jetzt gut da wo du jetzt bis vill sieht man sich jaa wieder, Janina und Mia und die anderen Wuppertaler haben dich leider nicht in deiner Blütezeit kennengelernt aber können sich durch die Art wie sie dich kennengelernt haben gut vorstellen wie du warst und auch bist für jeden warst du ein herzensguter mensch und wirst immer in erinnerung bleiben Lieber Opa, Uhropa und Schwiegeropa ❤

    Tobias, janina, Mia
  • Lieben Friddem,

    bin dabei Dir und Deinen Lieben eine Fotoschau zu erstellen mit dem Tietel
    „in memoriam Fridhelm“.

    Wir sehen uns irgend wann!
    Herzlichst Bernd.

    Bernd Bockstedte
  • Hallo Friedhelm , es tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe , aber ich brauchte ein paar Tage um zu begreifen , das du nicht mehr bei uns bist . Ich bin unendlich stolz so viele tolle Jahre mit dir verbracht zu haben …Du warst der liebste Schwiegervater und für die Jungs der beste Opa den man sich wünschen konnte ich werde dich nie vergessen und immer im Herzen tragen deine michi …ps: noch einmal barfuß durch den Schnee laufen

    Michi
  • Hallo Papa,
    Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.
    Du warst der beste Papa den ich bekommen konnte. Immer für mich da. Es wird die Zeit kommen wo wir uns wiedersehen werden.

    Frank von Staa